Allgemeine Tipps: Schwierig - aber doch machbar! - Tipp & Spieletipps zu Super Meat Boy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allgemeine Tipps: Schwierig - aber doch machbar!

1.) Dieses Spiel ist mit einem guten Gamepad wesentlich leichter zu meistern als per Tastatur.
2.) Rennen und schnelle Sprünge werden bereits früh im Spiel extrem wichtig. Am besten übt man diese Techniken in den ersten Levels und versucht gleich mal, die gesetzten Bestzeiten zu unterbieten.

3.) Die Taste zum Sprinten sollte nicht zu nahe bei der Sprungtaste liegen. So vermeidet man auf lange Sicht viele Fehleingaben und spielt zudem ermüdungsfreier (bei dem Titel ein Muss).
4.) Auch wenn es an der Ehre kratzt: Levels ruhig mal überspringen. Manchmal schafft man die ehemals "unüberwindbaren" Hindernisse am nächsten Tag auf Anhieb. :)
Eingesendet von Feanarth, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Release:
20.10.2010
30.11.2010
06.10.2015
06.10.2015
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos