Tipp zum Erfolg: Sandmännchen - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg: Sandmännchen

Bei diesem Erfolg muss man mit einem Wurf 4 Wachen mit Sand treffen. Mein Problem war immer, dass selbst wenn ich 10-15 Wachen an mir hatte, diese sich immer so um mich verteilt haben, dass ich nie 4 auf einmal getroffen habe. Meine Lösung war: Ähnlich wie im Film "300" habe ich die Wachen in eine enge Gasse gelenkt und dann den Sand geworfen. Es haben maximal zwei Wachen nebeneinander gepasst und so habe ich 6 oder 7 Wachen mit einem Wurf getroffen. ;)

Eingesendet von Rajeanero, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos