Schnelles Geld! - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Geld!

Wenn man schnell an Geld kommen will sollte man sich ein Platz in der Stadt suchen wo sehr viel Menschen herum laufen! Den dort kann man mit dem Stehlen schnell Geld machen einfach die Steheln-Taste gedrückt halten und durch die Menschenmasse laufen und sie da, so schnell kommt kaum ein anderer ans Geld!

Des weitern ist es Ratsam das ihr euer Geld nicht direkt für unsinnige Dinge ausgebt! Versucht sie lieber in Rüstungen und Medizine zu stecken!

Eingesendet von Duty87, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos