Bewachte Kisten und Kodex-Seiten - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bewachte Kisten und Kodex-Seiten

Wer sich nicht den Aufwand eines Kampfes oder den des steigenden Bekanntheitsgrades machen möchte, kann sich einfach gegen ein geringes Entgeld von Kurtisanen umgarnen lassen.
Der Vorteil der Kurtisanen besteht darin, dass sie Ezio wirklich einkreisen und somit automatisch *unauffällig* werden lassen. In Sichtweise der Wachen könnt ihr diesen dann die Kurtisanen spendieren, woraufhin die Wachen sofort ihre Pflichten vergessen und ihr seelenruhig in den bewachten Raum könnt und dort die Kisten bzw. Kodex-Seiten plündern könnt.


Eingesendet von Polecat, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos