Kampftipps - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampftipps

Am leichtesten ist ein Kampf so zu gewinnen:
Wenn Du den Anfang machen kannst, schalte erst mal 2 mit der Doppelklinge aus, den dritten kann man in der Regel auch noch mit der versteckten Klinge töten (anders als bei AC1).
Sind dann noch viele Gegner da, dann wirf eine Rauchbombe und töte die restlichen mit der versteckten Klinge.

Andere Möglichkeit:
Drückt die ganze Zeit während des Kampfes R1 (Blocken) wenn dann ein Gegner angreifen will drück Quadrat um zu kontern. Hierbei tötet ihr den Gegner manchmal (man brauch ein bisschen Geduld) mit einem Schlag.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos