Villa Auditore - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Villa Auditore

Wenn ihr die Villa Auditore aufmöbeln wollt das geht diesen Weg.

1. Als aller erstes müsst ihr mit den Architekten reden, erzeigt euch eine Liste wo ihr welches entsprechende Gebäude renovieren könnte, wichtig ist dabei das man zuerst nütztliches nimmt, z.B. kein Bordell. Ich würde als erstes die Schnellreise nehmen, damit kommt ihr ohne irgendwie groß zu reiten/gehen von ein Ort zum anderen.

2.Das Geld was einkommt, kommt alle 20 Min rein. Es wird nicht reinkommen, wenn ihr einfach dort rumsteht und die Konsole anlässt. In der zwischen Zeit, würde ich mir eine Schatzkarte beim Kunsthändler kaufen und auf Schatzsuche gehen, dass vertreibt Zeit und man verdient gut viel Geld. Auf Statuen auch achten, wenn ihr sie außenrum der Villa platziert, kann es sein, dass ich mal 2000f aus der Statue nehmen könnte.

Anm.: von Martin.H: Das Geld kommt auch in die Schatztruhe, wenn die Konsole angelassen wird und man sich selber nicht bewegt.

3. Die vorgehens Weise ist, dass ihr zuerst alle Geschäfte die bis Stufe 3 gehen können, das ihr die erstmals renoviert.

Wenn ihr das geschafft habt steigen eure Einnahmen und damit verdient ihr mehr Besucher.

4.Nebenbei macht ein paar Missionen und kehrt wieder zurück wenn die Schatulle voll ist und nimmt die Einnahmen herraus. Wenn ihr dann alles renoviert habt, und wenn es nichts mehr zu renovieren gibt, dann kauft mit den Einnahmen Gemälde,Schwerter, Rüstungen und Dolche etc.

Die werden in eurer Villa als Ausschau gestellt, und ihr könnte in der Ausschau die Waffen etc. vergleichen. Am besten ist immer bei der Schwerster Claudia vorbei zuschauen.

Sie zeigt euch das Buch und dort steht die Prozentzahl, die in dem eure Villa gerade steht. Wenn ihr runter "scorllt" könnt ihr entdecken, was euch noch für die Villa fehlt.

Eingesendet von marc!!!, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos