Erfolg/Trophäe "Ausputzer" - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg/Trophäe "Ausputzer"

Für diesen Erfolg müsst Ihr mit einem langen Speer fünf Angreifer gleichzeitig umfegen. Erlernt hierfür zunächst vor der Villa die Schwung-Angriffstechnik für Lange Waffen. Für die Durchführung des Erfolgs ist ein Speer notwendig, den man von einer Wache auflesen muss.

Ich empfehle Euch, in Venedig vor der großen Kathedrale eine Wache mit Speer auszusuchen, die ihr mit einem heimlichen Attentat mit einem Rutsch tötet. Dadurch könnt ihr den Speer aufheben und weitere Wachen sind bei der Gelegenheit gleich angelockt.


Wenn ihr versucht, den Schwung "aufzuladen", werden Euch die Wachen ggf. angreifen, steckt das einfach weg und ladet ggf. mit Medizin Eure Gesundheit auf. Einfach immer wieder probieren aufzuladen und sobald Ezio seine Pose ändert, könnt ihr zuhauen und hoffen, fünf erwischt zu haben.

Ansonsten weiter probieren, wacker Schläge einstecken und selbstheilen, "bis es klappt".

Eingesendet von Polecat, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos