Erfolg/Trophäe "Farbe bekennen" - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg/Trophäe "Farbe bekennen"

Bekanntlich ist für diese Errungenschaft die 100 Federn und der Auditore-Umhang erforderlich. Es heißt, man müsse alle Städte besuchen.
Dies betrifft alle Städte, die ihr mit der Schnellreise-Station erreichen könnt. Vergesst aber nicht, an "In die Berge" zu denken, wenn ihr in Forlí seid: schnappt Euch am Südende der Stadt ein Pferdchen und galoppiert nach Südwesten nach "In die Berge". Dies gilt anscheinend ebenfalls als Stadt, die für diesen Erfolg bereist werden muss.


Eingesendet von Polecat, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am