Erster Zwischengegner Sadoas - Tipp & Spieletipps zu Indiana Jones und der Stab der Könige - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erster Zwischengegner Sadoas

Der Feuerspucker nervt. Besiegen einfach gemacht durch warten. Er spuckt 3 mal Feuer, einfach wegbleiben. Wenn er dann eine Fackel nach dir geworfen hat auf ihn zu gehen und mit der Peitsche herholen und drauf hauen. Nach dem dritten mal wirft eine Fackel in die Dynamit-Kiste oben, die den Tempeleingang sprengt.

Dann die Kontroller zum Rennen rasch auf und abwärts und nicht aufhören bis zu Zwischensequenz, in der Sadoas von den Trümern erschlagen wurde.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
Spielinfo Bilder Videos