Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Need for Speed: Shift

Abzeichen kombinieren und Zeit sparen

Hey Leute,

sicherlich machen viele von euch die Abzeichen im Quickrace Modus, das ist ja auch die beste Möglichkeit!

Aber achtet auf folgendes: Ihr könnt euch auch etwas Zeit sparen, indem ihr einfach versucht (was nicht schwer ist) mehre gleichzeitig zu machen!
z.B. ihr wollt Kurvenmeister sammeln und macht einfach nebenbei auch noch Sauberes Rennen!
Dazu könnt ihr auch noch KI Stufe Schwer machen (da ihr eh 0 Gegner einstellt ) und schon habt ihr in einem Rennen etwas für drei Abzeichen gemacht!

Eingesendet von XX-Franky-XX, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am