Bremsassistent abschalten auch für Fahranfänger sinnvoll - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bremsassistent abschalten auch für Fahranfänger sinnvoll

Wer in NfS Shift die Chance haben will den Gegner vor Kurven auszubremsen sollte den Bremsassistenten ausschalten. Ist er eingeschaltet bremst man vor den Kurven automatisch schon so früh das man kaum eine Chance hat ein entsprechendes Manöver durchzuführen.
Ausserdem ist es sonst schwer in eine Kurve rein zu driften um dieese mit höherer Geschwindigkeit zu durchfahren.
Eingesendet von Chckn, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos