Kurvenmeister leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kurvenmeister leicht gemacht

Falls ihr Probleme habt, die ein oder andere Kurve im Karrieretrubel zu meistern, macht sie in Ruhe im Quickrace Modus. Stellt dort "Rennen" ein und geht auf maximal (je nach Selbsteinschätzung) zwei Runden. Bei Gegner gebt ihr "null" ein, dann auf den Kurs den ihr benötigt. Als nächstes kommt die Wagenauswahl: nehmt unbedingt MAZDA RX-8 bei "geliehene Wagen". Der klebt förmlich auf der Straße und dank seiner geringen Geschwindigkeit, erlaubt er auch kleinere Ausrutscher. Aber lieber etwas langsamer in die Kurven, als die Runde nochmal drehen müßen. Viel Spaß dabei!

Eingesendet von AbsoluteStevie, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos