Lenkung anpassen - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lenkung anpassen

Da meiner Meinung (und die vieler Reviews) die Lenkung (vorallem etwas später im Spiel) fatal ist, sollte man sie umbedingt anpassen. Wenn man es nicht macht hat man bei den schnelleren Wägen das Problem, dass sie kaum auf der Spur zu halten sind da sie durchgehend driften wollen (trotz Gerade).
Man kann die Lenkung in "Einstellungen" anpassen. Ihr könnt natürlich die Werte anpassen, aber diese hier fand ich am besten:

Totzone Lenkung: 20-25

Totzone Beschleunigung: 5
Totzone Bremsen: 5
Empfindlichkeit Steuerung: 5
Empfindlichkeit Bremsen: 20-25 (aber ich würd eher 20 sagen) Tempoabhängige Lenkempfindlichkeit: 90

Eingesendet von N4m3less1337, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos