Rennen im Schwierigkeitsgrad "Schwer" gewinnen - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Rennen im Schwierigkeitsgrad "Schwer" gewinnen

Um das Abzeichen für die gewonnenen Rennen in der verschiedenen Schwierigkeitsstufen schnell und einfach zu bekommen, stellt die Schwierigkeit auf "Schwer" und startet dann ein Quickrace ohne Gegner. So könnt ihr ganz einfach während ihr Kurven meistert oder eine saubere Runde auf einem Kurs hinlegt, nebenher auch noch Rennen "gewinnen"!

Eingesendet von Lord_Zwiebel69, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos