Bären messern - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bären messern

Einige hatten ja teilweise Stunden damit verbracht, einen Bären zu messern. Ich habs im ersten Versuch geschafft. Ich ging so vor:
Repetiergewehr Winchester, 4 Schüsse mit Dead-Eye, einmal auf den Kopf, 3 Stück auf die Beine (2 mal vorne, einmal hinten). Dann ein bisschen weggeritten, dann wieder umgekehrt um vom Pferd aus dem Bären einen Messerstich in die Seite verpasst und tot war er. Ich wurde allerdings kurz darauf von zwei Pumas und einem Bären zerlegt, gezählt hats aber trotzdem.


Eingesendet von FreeZZa, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos