Multiplayer Hohes Level - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer Hohes Level

Um im Freien Modus schnell ein hohes Level zu erreichen, geht am besten in das Bandenversteck nach Twin Rocks. Am ist es, wenn ihr nicht in einer Posse seid und euch in einem relativ vollen Free Roam befindet. (Gibt mehr Punkte). Versucht nun, eine möglichst lange Kette von Kills (auch Combos, z.B. Entwaffnen) zu kriegen (insgesamt 22 Gegner) und spielt das Versteck mehrmals. So schafft ihr in kurzer Zeit viele Levelaufstiege!
Noch ein Tip: Bolt-Action-Rifle gibt's im Bandenversteck in Tumbleweed, die eignet. sich sehr gut für das Säubern von Verstecken.


Eingesendet von notouching, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos