Bären online noch besser messern. - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bären online noch besser messern.

Das funktioniert ähnlich wie beim Tipp "Legendären Jaguar "Khan" einfach töten".
Begebt Euch nach Bearclaw Camp und wartet bis die Bären auf Euch zustürmen. Rennt in eine von den zerstörten Blockhütten und wartet bis sich ein Bär vor den Türrahmen stellt. Da er ebenfalls wie pumas nicht in ein Haus eintreten kann, zückt ihr einfach das messer und bewegt euch auf den Bären zu und schlagt was das zeug hält. Achtet dabei darauf, dass ihr nicht zu weit nach draußen gelangt. ;)


Eingesendet von Enphalys, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos