Tipp zum Erfolg/Trophäe "Bockig aber wunderschön" - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/Trophäe "Bockig aber wunderschön"

Dies sind die Fundorte der drei benötigten Pferderassen:

Den Kentucky Saddler bekommt ihr in der Mission "Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften",braucht also nicht extra danach zusuchen.


Der American Standardbred ist ein schwarzes Pferd, das man im letzten Teil des Spiels findet.Ihr könnt es in der Gegend um Beecher's Hope in der Nähe von Great Planes (West Elizabeth) fangen.

Das Ungarische Halbblut dass vollkommen weiß ist,findet ihr in Diez Coronas, nordwestlich von Torquemada und Südlich von Escalera.

Eingesendet von Mr_Roboto23, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos