Exp im Onlinemodus - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Exp im Onlinemodus

Am besten bekommt man exp bei Pikes Basin. Fangt am besten von rechts an (von McFarlane rangh). Von dort aus habt ihr die beste position, von der ihr die Gegner aufs Korn nehmen könnt. Habt ihr alle erledigt, zündet ihr die Waffenkiste und ruft euer Pferd. Folgt dem Weg nach rechts zur nächsten Waffenkiste und erledigt die Gegner auf der rechten Seite, danach die auf der linken. Zündet die Waffenkiste und dreht euch danach um und entfernt euch aus dem explosionsradius. Dreht euch wieder um und erledigt die Gegner auf dem Hang. Danach dreht euch nach rechts und erledigt die Gegner die von rechts kommen. danach begebt ihr euch zur letzten Waffenkiste. Bevor ihr die große Rechtskurve (auf der sich die Gegner befinden) entlang reitet, kommt ein schmaler Weg der nach oben führt- den nehmt ihr. Von dort aus habt ihr die beste position, die Gegner auf dem gegenüber liegenden Weg aufs Korn zu nehmen. Danach gehts weiter rauf und in deckung hiter dem Felsen, der genau vor euch liegt. Habt ihr alle erledigt, zündet die Waffenkiste und entfernt euch aus dem explosionsradius. Dreht euch um und erledigt die Gegner auf dem Hang. Nehmt euer Scharfschützengewhr, lauft richtung zerstörter Waffenkiste, dreht euch nach rechts und erledigt die Gegner die von rechts kommen. Und schon habt ihr in ca. 6 Minuten 1900 Erfahrungspunkte. Wenn ihr auf wiederholen drückt nachdem die punkte aufgezählt wurden, startet ihr von der anfänglichen Position.

Eingesendet von Enphalys, vielen Dank.

Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010