Goldene Waffen im Multiplayer bekommen - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Goldene Waffen im Multiplayer bekommen

Ihr wollte eine goldene Waffe haben? Dann sucht euch einen netten Mitspieler der sich 100 mal in den Kopf schießen lässt.

Damit ihr Ruhe vor anderen Mitspielern habt, geht in den Privaten Modus. Vom Privaten Freien Modus sucht ihr euch nun einen Spielmodus aus. Am besten eignet sich der Modus "Goldrausch". Solange sich niemand die Tasche schnappt habt ihr unendlich Zeit. Nun sucht ihr im Modus nach der Waffe die ihr in Gold haben wollt und schießt euren Gegner 100 mal in den Kopf. Es muss der Kopf sein, denn nur der bringt euch die goldene Waffe. Gibt es die Waffe nicht im Goldrausch solltet ihr in eine Schießerei gehen. Dort habt ihr aber nur 10 Minuten Zeit. Aber ihr könnt die Schießerei wiederholen und auch so die goldene Waffe holen. Für die Schießerei ist Las Hermanas der beste Ort. Die Karte ist klein und man kommt eher zum Mitspieler zurück. Lauft am besten auf euren Mitspieler zu, so spart ihr noch ein bisschen mehr Zeit.

Eingesendet von Eureka, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos