Drei Gegner auf einmal (Explosive Rifle Singleplayer Challenge) - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Drei Gegner auf einmal (Explosive Rifle Singleplayer Challenge)

Habt ihr das neue DLC und kauft euch im Singleplayer-Modus das Explosive Rifle, müsst ihr einige Herausforderungen schaffen, die sich schwieriger anhören als sie sind.

Besonders schwer kam mir "Töte drei Gegner mit einem Schuss" vor - ist aber sehr einfach, wenn man kurz nachdenkt.


Geht in ein Hideout oder startet eine Kopfgeldjagd, erledigt alle Gegner (auch den starken Bandenboss ausnahmsweise) bis auf drei. Diese verwundet ihr mit je einem Schuss in den Fuß (am besten im Dead Eye). Daraufhin laufen sie langsamer - die perfekte Gelegenheit, das Spiel bei allen drei zu versuchen und sie dann mit dem Lasso zu fesseln. Sind alle drei fest verschnürt, kann es vorkommen, dass sie nicht mehr auf dem Radar als rote Punkte gezeigt werden - macht nichts. Tragt sie nun alle drei zusammen, nimmt etwas Abstand und schießt auf den "Gegnerhaufen".

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos