Scharfschützen Herausforderung Bären jagen - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Scharfschützen Herausforderung Bären jagen

Hi, wenn ihr die Bären jagen wollt, und mit einem Schuss töten wollt, nehmt am besten das Bolt Action Gewehr. Ich bin auf meinem Pferd geblieben und bin langsam durch den Wald geritten. Als ich einen Bär sah, bin ich abgestiegen und habe mich langsam angeschlichen. Aber vorsicht, nicht zu nahe hin, er rennt sonst zu euch. Von der entfernung aus schießt ihr ihm dann in den Hals. Wenn ihr euch schwer tut zu überleben, dann speichert am besten zwischen jedem Bär, den wenn euch einer umbringt, zählen die schon geschossenen Bären nicht mehr. Viel Spaß beim ausprobieren Lg majo

Eingesendet von m.a.j.o, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos