Undead Nightmare Untoten Jäger Herausforderung ab Level 4 - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Undead Nightmare Untoten Jäger Herausforderung ab Level 4

Bis zu Level 4 solltet ihr eigentlich noch keine echten Probleme in der Jäger Herausforderung gehabt haben.
Ab Level 4 wird es aber knifflig .Am leichtesten schafft ihr das in dem Ihr euch ein Pferd der Apokalypse fangt (am besten "Pest") und als Waffe die Fakel auswählt. Auf den Apokalyptischen Pferden seid ihr unverwundbar und braucht nun nur noch die Tiere mit der Fakel ein paar mal treffen.Und keine Sorge .Egal wie viele Treffer ihr auch braucht den Gegner zu töten.Ihr bekommt es trotzdem gut geschrieben.Sorgt nur dafür , dass der Gegner nach einer Weile nicht versucht zu fliehen ( immer hinterher reiten)


Eingesendet von 2Face, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos