Tipp für Pumajagd bei "Tanners Reach" - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp für Pumajagd bei "Tanners Reach"

Die meisten sehen die Hütte und verstecken sich dort, um die Pumas von drinnen aufs Korn zu nehmen. Das kann aber ewig dauern, da die Tiere sehr schnell und somit durch die kleine Tür recht schwer zu treffen sind.

Tipp: Neben der Hütte ist ein relativ großer Stein, auf den ihr springen könnt (rechts, wenn ihr vor der Hütte steht). Sobald ihr auf den Stein gesprungen seid, kommen die Pumas angerannt - sie können euch aber nicht verletzen! So könnt ihr sie selbst mit den schlechtesten Waffen problemlos erledigen.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos