Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Red Dead Redemption

Beim Pokern cheaten

Wenn man den eleganten Anzug freigespielt hat, ist es möglich beim Pokern zu cheaten.

Während man das erste mal Karten ausgibt, kann man sich durch Drücken von Y eine zusätzliche Karte aus dem Kartendeck ziehen.

Diese kann man jetzt immer wenn man an der Reihe ist mit einer seiner 2 Karten in der Hand tauschen und so die Siegeschancen enorm steigern und behält so immer eine Karte in der Hinterhand.

Während man cheatet gibt es ein kleines Geschicklichkeitsspiel bei dem man den Pfeil auf einer Skala mittig halten muss. Macht man es falsch und die Skala wird rot, kann ein Mitspieler den Schwindel aufdecken und fordert euch zum Duell. Zwar ist es nicht schwer das Duell zu bestehen, aber euer Wetteinsatz ist futsch.

Und Vorsicht: Nie 2 mal direkt hintereinander cheaten, also wenn ihr zB Karten verteilt und dann direkt eure ergaunerte Karte mit einer eurer tauschen wollt, wenn ihr am Zug seid. Das geht immer schief. Einmal im Durchgang zu cheaten ist kein Problem.

Eingesendet von I love TitS, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am