Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Red Dead Redemption

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe High Roller

Am öftesten spielt ihr um einen über 2000 Pott wenn ihr euch den schicken Anzug anzieht und nach Blackwater reitet. Dort müssten dann 2 Pokertische zur Verfügung stehen. Einer im Restaurant und der andere in einem Hotel nahe der Polzeistation. Ihr setzt euch an zweiteren. Da wird dann um etwas höhere Beträge gespielt.

Tipps zum Pokerspielen geb ich euch jetzt hier nicht ;) , aber so schwer sollte das nun nicht wirklich nicht sein. Wenn ihr eine Pechsträhne habt und euer ganzes Geld verzockt habt könnt ihr ja einfach beenden ohne zu speichern. Aber ich denke nicht, dass es soweit kommt. Texas Hold Em wird wohl jeder einigermaßen beherrschen.

Eingesendet von deioma, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am