Dritter versteckter Schatz - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dritter versteckter Schatz

Der 3. Versteckte Schatz ist recht einfach zu finden. Dazu öffnet ihr mal wieder eure Karte und reist Richtung Gaptooth Ridge. Dort angekommen, geht ihr nach Tumbleweed und wenn ihr dann eure Spielkarte öffnet, seht ihr wenn ihr hinzoomt eine kleine Stadt und dort ist eine große Villa- genau dort müsst ihr rein, indem ihr um das um das Haus geht und dort ist dann ein Kellereingang, nun geht ihr immer gerade aus und dann hinter der Säule beim Licht ist der Totenschädel und die Kiste.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich bei Xbox adden: Name FreakyPrinces.

Eingesendet von Angel of FoxDie, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos