Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Red Dead Redemption

Vierter versteckter Schatz

Um den vierten Schatz zu bekommen, müsst ihr in der Story soweit sein das ihr nach Mexiko könnt. Ihr müsst dann Richtung Rio del Torro reiten und dazu benützt ihr wieder eure Karte die ihr in der Hülle des Spieles findet. Dort angekommen, öffnet ihr eure Spielkarte und geht nach oben bis ans Wasser, dann reitet ihr dort hin und dann neben dem Weg ist eine Art Steinmauer - dahinter ist der Schatz versteckt.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich bei Xbox adden: Name FreakyPrinces.


Eingesendet von Angel of FoxDie, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am