Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Red Dead Redemption

Achter Versteckter Schatz

Um zu dem 8. Schatz zu kommen, müsst ihr die Karte Rechs oben betreten können. Wenn ihr das schon habt, dann weiter lesen. :D

Reist bitte nach Beecher´s Hope. Von dort aus geht ihr nach rechts nach Brooken Tree und dort werdet ihr dann den Baum (Bäume) sehen. Genau neben dem baum sind kleine Mauern: genau die 1. mauer, dort in der Mitte ist der Schatz.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich bei Xbox adden: Name FreakyPrinces.
Eingesendet von Angel of FoxDie, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am