Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Red Dead Redemption

Auf den Zug!

Ich bin noch nicht sooo weit, weiß also nicht, ob das nicht eh durch eine Mission erklärt wird! Falls nicht, hab ich folgenden Tipp für euch, falls ihr noch nicht selbst drauf gekommen sein solltet:

Wie ihr wisst, ist es ein Ding der Unmöglichkeit auf einen Fahrenden Zug aufzuspringen! Es gibt jedoch 2 Möglichkeiten!

Die erste wäre hierbei: Springt nicht auf ein Zugwaggon, sonder auf das Kohlebecken! John wird sich da nämlch dranklammern, und kann so leicht auf den Zug springen. Dies klappt jedoch auch nicht immer, deswegen folgender Tipp:


Reitet ihr auf einem Pferd, reitet neben dem Zug her. Nun reitet ihr vor und zwar zwischen Personenwaggon und Kohlebecken! Nur dort erscheint die Aufforderung durch drücken von X (oder was auch immer bei der PS3) auf den fahrenden Zug zu springen. John wird eben jenes in einer gewagten Akrobatik tun. Gelingt eigentlich immer, und schwupps seid ihr auf dem Zug!

Euer,

Jazzdude

Eingesendet von Jazzdude, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am