Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Red Dead Redemption

Einfach mal so die ganze Zeit 1000 $ verdienen

Wenn ihr in Mexiko seid gibt es in der Stadt Chuparosa eine Zufallscharakter mit der Mission Klatschmohn der von euch will das ihr im Bandenversteck Nosalida ein Paket für ihn abholt indem Opium drin ist. Ihr bringt das Opium zu einem Vorarbeiter der euch dafür 1000 $ gibt. So nun habt ihr das Geld müsst es aber dem Mann geben der auch für diese Aufgabe beauftragt hat.

Und jetzt kommt das Wichtige:Ihr könnt euch entscheiden ob ihr im das Geld gibt oder nicht. da ihr die 1000 $ behalten wollt dürft ihr es ihm natürlich nicht geben ABER IHR DÜRFT IHN AUCH NICHT ABSCHIEßEN, ihr geht oder reitet mit dem Pferd aus der Stadt und nach einiger Entfernung von der Stadt kommt diese Nachricht:Mission Klatschmohn fehlgeschlagen.


Aber nach ein kurzer Zeit könnt ihr die Mission wiederholen und könnt wieder die 1000 $ für euch behalten !!!

Eine ganz einfach Art Geld zu verdienen
Eingesendet von Beybronxer, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am