Scharfschützenerfolg - Bären mit einem Schuss erlegen - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Scharfschützenerfolg - Bären mit einem Schuss erlegen

es wird immer wieder behauptet, man benötige den Büffeltöter dazu...das stimmt nicht und ich finde die Nachladezeit auch zu lang.
Option 1: ein beliebiges Gewehr höherer Klasse (ich bevorzuge die Winchester) wählen und dem Bären von der Seite hinter den Ohren (Hinterkopf oder Hals) eine Kugel versenken. Siehe da Baum.. ääh "Bär fällt"

Option 2: benutzt ein Wurfmesser. (das erhaltet ihr in Mexico, bei der Eisenbahnentführung. danach könnt ihr es auch käuflich erwerben.) Stürmt der Bär frontal auf euch zu, gebt ihm eins auf die Nase (Messer werfen, nicht zustechen). Habe dies jetzt schon an einigen ausprobiert, da fallen sie wie die Fliegen.
Eingesendet von Chud, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos