FFF Five Finger Fillet einfach gemacht! - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

FFF Five Finger Fillet einfach gemacht!

Hier ein guter Tipp zum Five Finger Fillet:

Lasst den Gegner Euch gegenüber "ausspielen" !! Drück nicht "überspringen"
weil das Zeit schenkt! Die meisten drücken überspringen und kommen dann mit der Zeit nicht hin.

notiert Euch auf einem Zettel folgende Pattern:

(Runde 2) ABAY ABAY AB (wiederholen)

(Runde 3) ABAY AX ABAY (wiederholen)

Die einfach Kombi von A + B lass ich hier mal getrost aus, weil das jeder schafft ;-).
Achtet nicht auf den Bildschirm sondern drückt einfach in schneller Reihenfolge die Buchstaben von Euerem Zettel ab ohne hektisch zu werden.
Schreibt sie so auf mit Leerzeichen wie ich es gemacht hab, dann ist es am allereinfachsten und man kann sie sogar getrost nachsprechen. Viel Glück!
Eingesendet von Fading, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos