Headshots sich als Vorteilhaft herausstellt - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Headshots sich als Vorteilhaft herausstellt

Twin Rocks ist perfekt für lvl 9. Erledigt zuerst die Banditen, dann kreisen 8, 9 Geier. Geht etwas zurück, anvisieren und wenn ihr sie schön im Blick habt, mit Dead Eye markieren! Für den letzten lvl eignet sich die Mine in Gaptooth Ridge hervorragend. Ihr solltet aber Evans Repetiergewehr haben, die Waffe lädt nicht dauernd automatisch nach, wenn man sie wegsteckt. So, auch wieder alle Banditen AUSSERHALB der Mine wegpusten, NACHLADEN und dann rein, jetzt müßt ihr auf die WAFFEN der Jungs zielen, also nicht auf den Arm, sonst zählt es nicht. Aber mit 22 Schuss sollte es schon klappen!

Eingesendet von BAVARIANBARBAR, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos