Hilfe bei der Kopfgeldjagd - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hilfe bei der Kopfgeldjagd

Manchmal möchte man ja die Kopfgelder am leben lassen :).
Das ist manchmal nicht einfach. Wenn man es geschafft hat, den Feind auf sein Pferd zu heben wird der Gefangene häufig von den Kopfgeldjägern erschoßen. Damit das nicht passiert, sollte man die Gegner aus Distanz halten und dem Pferd am besten Pferdepillen geben.

Eingesendet von Mr.Supremecy, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos