Checkliste für 100% - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Checkliste für 100%

Es wurde schon häufig die Frage gestellt wie man 100 % erreicht.
Hier stelle ich mal eine kleine Checkliste zusammen was man für die 100 % machen muss:

1.Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

2.Alle Hauptstory-Missionen, sind insgesamt 57 Stück, beenden

3.Alle Kopfgeldaufträge beenden: 8 Stück in New Austin ( Also Armadillo )
8 Stück in Nuevo Paraiso ( Also in Chuparosa )
4 Stück in West Elizabeth ( Also in Blackwater )

4.Alle 19 Aufträge für Fremde komplett absolvieren

5.Alle 13 Häuser besitzen (Die mietbaren zählen nicht dazu !)

6.Alle 12 Outfits besitzen( Das 13 Outfit bekommt man mit 100 %, außerdem zählt nicht das Eiskalter Revolverheld und das Gentlemen Outfit !!!

7.Alle 7 Bandenverstecke absolvieren

8.Alle 6 Minispiele gewinnen : 1. Poker
2. Würfelpoker
3. Black Jack
4. Five Finger Fillet
5. Armdrücken
6. Hufeisenwerfen
9.Die 5 seltenen Waffen besitzen: 1. Mauser Pistole ( Blackwater )
2. LeMat Revolver ( Escalera )
3. Semi-Automatische Schrotflinte ( Escalera )
4. Evans Repetiergewehr ( Blackwater )
5. Carcano Gewehr ( Blackwater )

10. Alle 5 Jobs annehmen und erfolgreich beenden: 1. Pferde zureiten ( Ridgewood Farm)
2. Pferde zureiten ( Chuparosa )
3. Nachtwache absolvieren (MacFarlane's Ranch)
4. Nachtwache absolvieren ( Chuparosa )
5. Nachtwache absolvieren (Blackwater )

11. Alle 4 Herausforderunge auf dem Legendären Rang abschließen: 1. Überlebenskünstler
2. Meisterjäger
3. Schatzsucher
4. Scharfschütze

Ich hoffe ich vermindere die Fragen zu den 100 % und das ich euch geholfen habe ^_^
Eingesendet von Beybronxer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos