Scharfschütze lvl 10 leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Scharfschütze lvl 10 leicht gemacht

Da ich gehört habe, dass einige Spieler Probleme haben die Scharfschütze Level 10 Herausforderung zu schaffen, hier mein Tipp:

Eigentlich heißt es ja man darf nicht nachladen, aber das Nachladen beim Dead Eye zählt nicht dazu, also könnt ihr einfach am Besten durch Thieve's Landing laufen (keine Gesetzeshüter), Halstuch aufsetzen und eure Waffe ziehen. Sobald die Leute nun auch die Waffe ziehen, könnt ihr gepflegt im Dead Eye auf die Waffe anvisieren, abdrücken und diesen Vorgang so oft wiederholen bis ihr es geschafft habt.

Eingesendet von Flosn, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos