Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Red Dead Redemption

Scharfschütze lvl 10 leicht gemacht

Da ich gehört habe, dass einige Spieler Probleme haben die Scharfschütze Level 10 Herausforderung zu schaffen, hier mein Tipp:

Eigentlich heißt es ja man darf nicht nachladen, aber das Nachladen beim Dead Eye zählt nicht dazu, also könnt ihr einfach am Besten durch Thieve's Landing laufen (keine Gesetzeshüter), Halstuch aufsetzen und eure Waffe ziehen. Sobald die Leute nun auch die Waffe ziehen, könnt ihr gepflegt im Dead Eye auf die Waffe anvisieren, abdrücken und diesen Vorgang so oft wiederholen bis ihr es geschafft habt.

Eingesendet von Flosn, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am