Tipp zu den Erfolgen "Einäugiger Freak" und "Sonntag, schwarzer Sonntag" - Tipp & Spieletipps zu Duke Nukem Forever - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zu den Erfolgen "Einäugiger Freak" und "Sonntag, schwarzer Sonntag"

Beim ersten Endboss gibt es gleich zwei Erfolge:

Wen ihr im Stadion seid und den Boss killen müsst, schießt zuerst den Zeppelin runter, dann gibt es den Erfolg "Sonntag, schwarzer Sonntag". Killt dann den Endboss und wenn er tot ist, liegt sein Auge auf dem Boden. Beeilt euch und kickt es weg, dann bekommt ihr den Erfolg "Einäugiger Freak".

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Spielinfo Bilder Videos