Mit System alle Waffen freischalten und im Rang aufsteigen - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Mit System alle Waffen freischalten und im Rang aufsteigen

Behalltet ständig eure Statistik im Auge, am besten mit seperaten Laptop(meldet euch bei nem externen Statistikserver an z.B. bfbc2.statsverse.com), damit habt Ihr auch direkt im Spiel die volle Übersicht und braucht nicht immer den Server verlassen, wenn Ihr euch z.B. die verbleibenden Kills bis zum nächsten Stern(bronze,silber,gold,platin) einer Waffe anschauen wollt. In der gewünschten Klasse auch auf die Fehlenden Insignien achten....Wählt euch eine Klasse aus, die Ihr zuerst komplett freischalten wollt. Nehmt die ganze Zeit nur diese Klasse. Benutzt in dieser Klasse vorerst nur dazugehörigen Waffen z.B- Sturmsoldat nur Sturmgewehre, Sanitäter nur MG´s usw., Spielt mit diesen Waffen immer erst den ersten Stern (Bronze) frei. Die ersten Sterne gehen schnell und bringen schnell Punkte. Nehmt dann die nächste Waffe und macht dort das selbe usw.. Legt euch nicht zu schnell Lieblingswaffen zu, da Ihr viel zwischen Ihnen hin und her rotieren solltet (um euch an alle zu gewöhnen und gleichmäßig aufzuleveln), am Anfang noch ein bisschen schneller als im Laufe des Spiels, da die folgenden Sterne mehr Abschüsse erfordern. Spielt im Team!!! Werft als Sturmsoldat viel Munpackete, als Sani viel Heilung und Reanimationnen durchführen, als Pionier viel reparieren und als Sniper viel sichten etc.. Wichtigste Regel lautet: zusammen bleiben, heftet euch an die Versen eurer Squadkollegen, denn Squadpunkte bringen noch mehr Punkte als Kills. Teamplay bringt die meisten Punkte und am schnellsten Insignien.... Ihr könnt natürlich auch faul sein und euch alle Waffenupgrades kaufen, aber das kostet Geld und macht nur halb soviel Spaß. Also worauf wartet Ihr noch? Ab aufs Schlachtfeld!

Eingesendet von N00BNUKER, vielen Dank.

04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011