Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos
Battlefield: Bad Company 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Battlefield: Bad Company 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Battlefield: Bad Company 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Battlefield: Bad Company 2

Sehr gute Waffe

Ich habe lange gesucht, um die passende Waffe zu finden und ich habe sie gefunden. Wählt den Sturmsoldaten und die Waffe USAS 12 Auto. Sehr gut ist es auch, c4 mitzunehmen, dann ist man nicht so hilflos, wenn ein Panzer anrollt.

Noch ein Tipp, ich mag folgende Kombi: Sturmsoldat wegen der Munikiste und weil man C4 mitnehmen kann, zusätzlich die Spezialausrüstung Erweiterte Muni und die Shotgun-Ausrüstung, wo ihr anstatt sechs Schuss zwölf Schuss habt. Das Tolle an der USAS 12 ist, dass sie is automatisch ist und die zwölf Schuss im Nu weg balert. Jeder Gegner sieht dann alt aus. Das Beste kommt noch: Sie hat eine, wie ich finde, weite und genaue Reichweite.

Eingesendet von Garfield1988, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am