Gegner ohne Headshot töten! - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner ohne Headshot töten!

Es ist möglich, Gegner mit dem Scharfschützengewehr auszuschalten, ohne ihnen einen Kopftreffer verpassen zu müssen, die Gegner müssen nichtmal verletzt sein!
So gehts: ihr braucht eins der folgenden Scharfschützengewehre:
M24
M95

Gol

und ihr braucht unbedingt Magnummun!
Wählt am besten dieses 4x Visier aus und geht näher an Gegner heran. Bis auf eine Enfernung von 20m reicht ein einfacher Körpertreffer, um den Gegner auszuschalten. Anfangs mag es noch schwer sein, aber mit ein wenig Übung ist diese Möglichkeit weitaus effizienter als eine Schrotflinte!

Eingesendet von Al3xM, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos