Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
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ab 14,09€
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Spieletipps: Tipps zu Battlefield: Bad Company 2

Weit entfernte Gegner treffen/Schneller Leveln

Wie ihr wisst sind wir bei dem Game nicht in CSS, kurz Projektile haben einen Trajektion also ne Flugbahn. Jede Kugel verliert kurzum an Geschwindigkeit und landet im Graben aber nicht im Schädel des Gegners.

Je weiter der Gegner entfernt ist desto Höher müsst ihr über ihn zielen damit der Schuss sitzt. Wer die Beta spiel wird dankbar sein, denn die Standgeschütze treffen Scharfschützen nicht weil sie so weit weg sind, doch wenn ihr einfach etwas höher zielt solltet ihr sie dezimieren.

Auch hier ist Vorsicht angesagt, denn es gibt Höhenunterschiede, wenn Gegner weit weg aber unter euch sind dürft ihr nicht zu hoch zielen, Gegner die über euch weit weg sind müsst ihr noch höher anvisieren, alles eine Sache des Fingerspitzengefühls.
Das nächste ist vor allem an Anfänger gerichtet, als Angreifer solltet ihr Medic nehmen, denn sonst seit ihr wertloses Kanonenfutter. Ihr habt nur begrenzt Tickets also rettet diese indem ihr eure erfahrenen Kameraden mit einem helfenden Blitz zum Leben erweckt. Ja ich rede vom Defilibrator. Ihr bekommt massig EXP wenn ihr diesen einsetzt, sogar Medaillen. Damit ihr nicht ganz so wehrlos seid, könnt ihr Gegner damit auch unter die Erde bringen. Praktisch nich wahr?

Als Verteidiger nehmt am besten den Aussault, Gewehr mit Granatwerfer und mach alles fertig was da runter kommt. Ihr habt ein Muni Pack mit das schmeißt ihr in ne sichere Zone hinter ne Wand zum Beispiel. Dort schieß ihr raus, holt muni, schießt raus usw. Bring massig EXP vor allem wenn sich eure Freunde an eure Muni vergreifen. So könnt ihr ratfatz die Sachen für den Aussault freischalten.

Einige Levels später könnt ihr als Angreifer auch als Engineer arbeiten, immer hinter nem fetten Panzer platziert und am reppen, bringt ebenfalls massig EXP. Die Dinger sind schon an sich gefährlich genug, aber fast Godlike wenn ein paar Techniker am Arsch kleben. Der hat übrigens nen Raketenwerfer, also an alle Deffer die gern mal nen Panzer zum Frühstück vernaschen wollen, oder Tänzer spielen wollen. Der ist für alle was.

Dann noch an alle Camper da draussen, der Scharfschütze ist vieles, nur kein effektiver Frontkämpfer, biswohl die Pistole verdammt effektiv ist und er als Messernoob unheimlich gut zu gebrauchen ist. Standartmäßig ausgerüstet mit C4, Sensorminen, der Pistole und einem Scharfschützengewehr. Sensorminen? Ja die runden Dinger neben dem C4 halt, fährt oder geht da wer vorbei ist er Toast oder die Maschinerie. C4? Könnt ihr statt normalen Sprengstoff bei den Angriffen zünden bei den Checkpoints, werden immer kaputter dadurch, speziell wenn dort ein paar munikisten liegen. Die Deffer fangen damit auch ein paar lustige Sachen an. Beispielsweise sich hinter ne Mauer verstecken, das Ding aufm Panzer drauf und BUMM, da hilft der beste TEchniker nich mehr. Nach ne Weile schaltet ihr statt C4 ne Mortar frei, das Ding hat Laserzielerfassung und muss direkt auf ein Ziel gerichtet sein um zu treffen. Ist nichts anderes als Artellerie, weil der Scharfschütze ja sonst net genug Bumms hat. Sehr effektiv gegen standart stehende Godlike Panzern, ihr bekommt die Techniker die Reppen sogar als Beilage in eure Punktekammer.
Ich hoffe dieser kleine Text hilft euch weiter.

mfg
Dimension, Subtra oder wie auch immer

Eingesendet von Subtra, vielen Dank.


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