Multiplayer MCOM Stationen binnen Sekunden zerstören + Panzerung von Tanks - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer MCOM Stationen binnen Sekunden zerstören + Panzerung von Tanks

Neben den 3 Möglichkeiten (mit USE Aktivieren, mit C4/RPG das Gebäude sprengen/abreißen, mit nem Quad dranfahren) gibt es noch eine weitere Möglichkeit die COM Stations zu zerstören:

Mit C4 sprengen.

Den meisten Spielern ist dies meiner Erfahrung nach nicht bekannt. Jede M COM Station hat einen Gesundheitsbalken. Jede C4 Sprengladung reduziert diesen um ca 20%. D.H. als Assault OHNE Granatwerfer (dafür mit C4) oder als Recon kann man sich an die MCOM Station schleichen (diese NICHT aktivieren, weil sonst 1000 Gegner gerannt kommen). Dann einfach 5x C4 planten (als Assault kann man sich schnell mit dem Munipack vollreggen). Danach aktivieren, etwas wegrennen und das C4 hochjagen. Damit kann man die gesamte MCOM Station quasi one-hittnen. Besonders effizient, wenn man sich als Squad ranschleicht und 2 Leute gleichzeitig das C4 sprengen. Der Gegner hat in der Regel nichtmal Zeit zu reagieren und einen Defuse zu versuchen. Schönerweise gibts für jedesmal Damage an der Com-Station auch noch 50 Punkte. Damit wird man schnell reich.


Der zweite Tipp für Euch ist, dass man als Anti-Tank Spieler den Tank immer seitlich oder von Hinten angreifen sollte. Die Panzerung dort hat nur einen Modifikator von 1.0. An der Vorderseite eines Tanks ist der Rüstungsmodifikator 2.0 (dort braucht man also mehr Treffer). Deswegen in Tank vs Tank Fights immer dem Gegner die Vorderseite zeigen.

Und noch ne persönliche Bitte von mir: Hört auf im Multiplayer am PC nur Recon zu spielen. Es reicht, 2-3 Sniper im Team zu haben. Mir passiert es fast jeden Tag, dass ich als einziger versuche MCOMs anzugreifen oder zu deffen, während mein Team als Recon irgendwo im Wald rumlamed und dabei nichtmal gescheit Punkte macht. Battlefield ist ein Teamspiel und es lebt vom Zusammenarbeiten. Als Recon bringt ihr in der Regel nur Langeweile, wenn ihr nicht mal Ansatzweise versucht etwas Druck auf die Missonsziele auszuüben.

so long...

Eingesendet von cthuzael, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos