Mehr Punkte mit der Soldatenklassen - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Mehr Punkte mit der Soldatenklassen

Wenn ihr zu Anfang mit dem Soldaten noch schwache Rifles habt, könnt ihr durch alleiniges Munitionsauffrischen der Truppen sehr schnell Punkte mit ihm sammeln und so die guten Wummen freischalten. Hierbei ist es auch wichtig im Squad zu spielen, da es dann +20 statt +10 Auffrischung gibt (daselbe beim Medic mit Medipaks).
Ausserdem sehr stark ist der Granatwerfer. Nutzt ihn, wenn euer Gegner sich in einem Haus verstecken will. Schießt dann einfach vor die Hauswand, sodass es den Gegner dahinter glatt mitreißt. So landet ihr sehr häufig einige Kills trotz schwacher Rifle. Wenn ihr mit den Granatwerfer Gegner vor euch auf offenem gelände ausschalten möchtet, schießt nicht direkt auf ihn, da die Granate meist durch ihn durch fliegt. Zielt auf seine Füße!
Eingesendet von master_challo, vielen Dank.

04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011