Tipp für den Erfolg ,,Scharfschützenexperte" - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp für den Erfolg ,,Scharfschützenexperte"

Um einfacher 3 Waffen als Aufklärer freizuschalten, sollte man sehr oft C4 benutzen, um Fahrzeuge in die Luft zu sprengen. Man bekommt 180 oder sogar 230 Punkte auf einmal, wenn man einen Panzer in die Luft sprengt. Wenn man es sogar schafft ein leichtes Vehikel mit bis zu fünf menschlichen Spielern in die Luft zu sprengen, dann winken bis zu 380 Punkte auf einmal.

Insgesamt macht das den großen Unterschied an verdienten Punkten zwischen dem Aufklärer und den anderen 3 Klassen.

Eingesendet von Mr.Supremecy, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos