Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos
Battlefield: Bad Company 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Battlefield: Bad Company 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Battlefield: Bad Company 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Battlefield: Bad Company 2

Tipp für den Erfolg ,,Scharfschützenexperte"

Um einfacher 3 Waffen als Aufklärer freizuschalten, sollte man sehr oft C4 benutzen, um Fahrzeuge in die Luft zu sprengen. Man bekommt 180 oder sogar 230 Punkte auf einmal, wenn man einen Panzer in die Luft sprengt. Wenn man es sogar schafft ein leichtes Vehikel mit bis zu fünf menschlichen Spielern in die Luft zu sprengen, dann winken bis zu 380 Punkte auf einmal.

Insgesamt macht das den großen Unterschied an verdienten Punkten zwischen dem Aufklärer und den anderen 3 Klassen.

Eingesendet von Mr.Supremecy, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am