Onslaught-Modus - Nelson Bay - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Onslaught-Modus - Nelson Bay

Wichtig: In diesem Artikel wird mehrmals Bezug auf die Einsatzzielnamen A&B aus der Rush-NelsonBayMap.

Als allererstes ist die Aufstellung wichtig: Für die erste Base ist zu raten: 1Sturmsoldat, 1Sanitäter, 1Aufklärer & eine beliebige Klasser außer Aufklärer. Der Sturmsoldat, der Sanitäter und der Spieler mit der beliebigen Klasse bilden das Frontteam das sofort zum ersten Ziel rennen. Der Aufklärer macht sich allein auf die andere Seite des zugefroren See und geht die Straße entlang bis zu einem kleinen 1stöckigen Haus, das dort steht wo sonst in Rush das erste Alpha steht. Dort sind im Dach ein Sniper(der krank schnell& 1hit schießt) und ein Pionier der alle Angreifer auf das erste Einsatzziel mit Raketenwerfer beschießt. Es ist am besten beide mit einem Mörserschlag auszuschalten und sich vor das Haus zu stellen und von dort aus die gegnerischen Einheiten am Einsatzziel bekämpfen.

Das Frontteam sollte das Haus stürmen und 2 Soldaten sollten in den kleinen Abstellraum, in den man durch die Tür die unter der Treppe liegt geht. Von dort aus kann man die Flagge erobern wenn man aus den Fenstern schießt. Feinde die man nicht von den Fenstern aus bekämpfen kann übernimmt der Aufklärer. Der letzte Soldat im Frontteam geht auf den Dachboden des Hauses. Wenn er die Treppe hochkommt soll er gleich rechts und zum Fenster am Ende des Dachstuhls gehen. Von diesem Fenster aus kann er respawnenden Gegner schnelle Spawnkills geben um so dem restlichen Team genug Zeit zu geben die Flagge zu erobern. Sollte das erledigt sein wärden die letzte angreifenden Truppen vernichtet und das Team sammelt sich. Der Aufklärer sollte nun Selbsteliminierung machen und zum Pionier wescheln, da am nächsten Einsatzpunkt ein Schweres Maschinengewehr und ein Infantrieabwehrpanzer zerstört werden müssen. Nun rückt das gesamte Team vor zu der Stelle wo im normalen Rush das 2te Bravo ist. In eben jener Baracke muss man ins obere Geschoss wo immer 1 oder 2 feindliche Einheiten stehen. Von dortaus kann man die gesamte gegnerische Stellung beschießen und sehr effektiv beide feindlichen Fahrzeuge von der Seite mit der Panzerfaus zerstören. Anschließend alle Einheiten töten. Nun sollen 2Spieler in das Betongebäude zur Flagge aufrücken. Von dort kann man zusammen mit den anderen beiden die herannahenden Truppen perfekt aufhalten und den Punkt einnehmen.

Nun geht es zur letzten Basis. Hier rate ich zu 2Sturmsoldaten, ein Pionier und ein Sanitäter. Man Rückt über den Bahnhof vor zum Gebäude mit der Flagge und räumt dort das Untergeschoss. Nun muss der Pionier mit einer gezielten Panzerfaust den gegnerischen Wagen vor dem Haus auschalten und außerdem das schwere Maschinengewehr in einer Baracke, den Wagen zu entern und zu benutzen ist abzuraten, da weder das Gelände noch die Waffenausstattung zur Kampfsituation passen. Nun müssen 2 Soldaten über die Außentreppe hoch auf das Dach(NIE DIE TREPPE IM TURM BENUTZEN, OBEN HOCKT EIN SNIPER DER EUCH SOFORT EINEN HEADSHOT GIBT) säubern. Der ebengenannte Scharfschütze ist auch zu beachten. Nun wehren 2 im Erdgeschoss und 2 auf dem Dach die ankommenden Gegnerwellen ab bis die Position eingenommen ist. Das Level ist erfolgreich abgeschlossen, GLÜCKWUNSCH!!

Passend dazu die Übersichtsmap wo alles eingezeichnet ist: http://www.kronos-net.de/wp-content/uploads/2010/07/NelsonBayOnslaughtklein.png

Eingesendet von Xcyberpet, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos