Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Guter Platz auf Terminal

Hey leute,

In Terminal gibt es einen besonders guten Platz: Wenn man in der großen Halle ist, wo es auch die Rolltreppen gibt, musst ihr nach rechts kucken - da gibt es zwei große Glas-Fassaden. Dazwischen ist ein kleiner Spalt - dort müsst ihr hinein springen. Dann habt ihr einen super Ausblick auf die ganze Halle, und wenn jemand vorbei läuft, sieht er euch nicht und ihr könnt ihn erledigen.

Das beste an dem Platz ist aber, dass die Glasfassaden links und rechts neben euch wie ein Schild sind. Und wenn ein Gegner von links oder rechts kommt, euch sieht und dann auf euch feuert, kommen die Kugeln nicht durch das Glas und ihr seid von hinten, links und rechts vollkommen gesichert. Der Gegner ist daher gezwungen, genau vor euch zu laufen. Da ihr ja durch das durchsichtige Glas seht, was da so los ist, wisst ihr genau, woher er komm. Ihr haltet euch bereit und drückt einfach ab.
Eingesendet von musawar94, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am