Gemeiner Bug - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gemeiner Bug

Es gibt im leider Spiel einen sehr gemeinen Bug mit der Javelin, bei dem ihr in eure Klasse die Javelin (funktioniert am besten), die Semtex und Direkte Gefahr reinnimmt und ein normales Spiel startet.Wählt die Javelin aus, drückt RB (Grantate werfen) jedoch behält sie in der Hand. Drückt nun Y um die Waffe zur Javelin zu wechseln und Fertig. Wenn ihr jetzt sterbt, gibt es eine große Explosion von der Javelin mit der ihr andere mitnehmen könnt. ABER VORSICHT: den Trick dürft ihr nicht oft benutzen sonst könntet ihr von XBOX Live (eure Xbox) bzw. PSN gebannt werden.

Eingesendet von MauKaiMF, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos