Die zweite Mission in Delta - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die zweite Mission in Delta

Also ich hab eine ganze Weile mit einem Kumpel das Level auf schwer versucht. Bis wir eine Lösung gefunden haben, es zu schaffen (funktioniert nur zu zweit). Wenn das Level beginnt, lauft ihr nach rechts. An der nächsten Ecke nach links und gleich wieder rechts. Dann seht ihr grade zu ein kleinen Vorbau, der offen ist und nur einen Eingang hat. Der eine von euch legt sich hinter die kleinen Mauer und steht nicht auf. Der andere bleibt in der Tür. Wenn jetzt die Juggernauts kommen, kann der, welcher in der Tür steht, sie messern. Sobald er fällt, blockiert er die Tür und kann weiter machen. Der andere, der liegt, kann seinen Kameraden wieder heilen. So könnt ihr dann alle zehn nacheinander fertig machen.
Viel Spaß lg

Atombombenbob

Eingesendet von Atombombenbob, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos