Special Ops Mission: Body Count - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Special Ops Mission: Body Count

Im niedrigen Schwierigkeitsgrad ist diese Mission sehr gut alleine zu schaffen.Versteckt euch einfach hinter dem Restaurant bei dem Mülltonnen.Die KI kommt so gut wie auf die Idee dort nachzu schauen und ihr könnt die wenigen die dort hinkommen leicht besiegen.

Am allerwichtigsten ist jedoch das man alle Gegner von dieser Position aus bequem aus snipern (am besten das Scharfschützengewehr mit Thermalsicht) kann.


Auf den höheren Schwierigkeitsgraden am besten auch irgendwo positionieren, wo das Gelände nach möglichst wenig Seiten offen ist da die Gegner von überall her kommen.(spielt am besten zu 2)

Auch müsst ihr auf die Transporter achten die auf der Straße vorbeifahren und mit ihren Kanonen ordentlich Bumms machen.

Eingesendet von Iam.TheAbyss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos